Google Search Appliance Integration (GSA)

Seit der erfolgreichen Entwicklung und Implementierung des Linde Gas Intranets durch die Webbite Media 2009, ist eine enorme Vielzahl an Informationen im Intranet hinterlegt worden. Dazu gehören tausende HTML-Seiten und Dokumente in unterschiedlichen Dateitypen wie Word, Excel, Powerpoint, PDFs welche von den über 4000 registrierten Mitarbeiter täglich genutzt werden.

Mit der stetig wachsenden und schlicht bald unüberschaubare Menge an Daten, stieß die implementierte Standart-Suchmaschine bald an Ihrer Grenzen. Dies zeigte sich dadurch, dass Die Qualität der Suchergebnisse immer weiter abnahm und manche Dateitypen gar nicht mehr durchsucht werden konnten.

Auf der Suche nach einer Lösung für das stetig wachsende Problem, wurden wir bald auf die GOOGLE SEARCH APPLIANCE (GSA) aufmerksam.  Nach einer positiv verlaufenen Machbarkeitsstudie und einer kurzen Abstimmungsphase mit dem Kunden wurde schnell der Beschluss gefasst, die Google Search Appliance in das bestehende Intranet System zu integrieren.

Die Google Search Appliance überzeugte schon im Vorfeld durch Ihre Leistungsfähigkeit.
Mit der Google Search Appliance (GB-9009) können Millionen von Dokumenten (skalierbar auf Milliarden von Dokumenten) ohne weiteres durchsucht werden. Dabei unterstützt die GSA über 220 Dateitypen darunter HTML, PDF, MS Office und viele mehr.

Aber auch die Implementierung und individuelle Anpassung an die Bedürfnisse des Kunden stellte sich als unproblematisch und unkompliziert heraus.

Seit der Implementierung der Google Search Appliance, gehören bei dem Linde Gas Intranet nicht auffindbare Dokumente und Probleme mit ungenauen Suchergebnissen definitiv der Vergangenheit an.

Gerne stehen wir auch Ihnen als kompetenter Lösungs-Partner zur Seite!

Kunde

Linde AG

System

Google Search Appliance (GSA)

Leistungen

- Anbindung Google Search Appliance an das Linde Intranet
- Anpassung des Layouts an die CD Vorgaben von Linde

Date

23. Juli 2015

Category

Individuallösungen